{stecki_css}
{char_name}
She is the little princess
Spitzname: {spitzname} Alter: {age} Wohnort: Meistens leben Miyu und Shun gemeinsam mit ihrer Mutter in London, jedoch ist das durch ihren Beruf nicht immer so. Gesinnung: {gesinnung} Blutstatus: {blood} Status: Miyu ist Single und warteten auf den Richtigen, bevor sie daran etwas ändern will.
FAMILY
BLOOD IS THICKER THAN WATER
Ren Suzuki
Yuri Takashima
Ren Suzuki - Unbekannt - 37 Jahre - Neutral - Reinblut Miyu kennt ihren Vater gar nicht, er war bereits einer anderen versprochen, als er mit Yuri die Zwillinge zeugte und somit hat Miyu gar keinen Kontakt oder auch nur den Wunsch ihn zu kennen.
Yuri Takashima - Zaubertrankmeisterin - 35 Jahre - Neutral - Reinblut Yuri ist eine weltbekannte Tränkemeisterin, doch spielt das für Miyu kaum eine Rolle. Sie ist eine sehr gute Mutter und hat ihren Kindern alles über ihre Traditionen und ihre Sprache beigebracht, auch wenn sie hauptsächlich englisch reden. Sie ist durch ihren Beruf viel unterwegs und somit ziehen auch ihre Kinder oft mit ihr um.
Shun Takashima
Ryuichi Miyashita
Shun Takashima – Schüler in Saoirse - Haus Sphinx - 17 Jahre - Gut - Reinblut Shun ist der 5 Minuten ältere Zwillingsbruder von Miyu und somit waren sie früher natürlich ein Herz und eine Seele. Sie sind gemeinsam im Haus Sphinx und er ist fast schon das Ebenbil von Onkel Ryuichi. Miyu liebt ihren Bruder über alles und ist auch immer für ihn da, auch wenn er natürlich auch seine Macken und Fehler hat.
Ryuichi Miyashita – Professor für Alte Runen - Hauslehrer Sphinx - 35 Jahre - Gut - Halbblut Ihr Großonkel Ryuichi ist für Miyu eine Art Vaterersatz. Da sie ihren Vater nie kennengelernt hat und dieser sich immer um sie und ihren Bruder gekümmert hat, vertraut sie ihm mehr als jedem anderen Erwachsenen, mit Ausnahme ihrer Mutter natürlich. Sie kommt mit fast allen Problemen zu ihm und noch dazu liebt sie seinen Unterricht.
Higurashi Miyashita
Kaoru Takashima
Higurashi Miyashita – Model - 33 Jahre - Neutral - Halbblut Higurashi ist die Großtante von Miyu und noch dazu ihr Vorbild. Sie bewundert ihre Tante dafür, dass diese so wunderschön ist und noch dazu das Selbstbewusstsein hat immer im Rampenlicht zu stehen. Miyu selbst wäre ebenfalls gern Model, jedoch würde sie sich das wohl nie trauen.
Kaoru Takashima – Arbeitet im Zaubereiministerium von Japan - 35 Jahre - Gut - Reinblut Kaoru ist ein japanischer Zauberer, welcher jedoch nicht dafür war, dass seine halbblütige Verwandtschaft ausgeschlossen wird, Miyu kennt ihn nur relativ grob weil sie nur relativ selten zu ihm fahren oder umgekehrt, obwohl er ihr Onkel ist.
Sayuri Miyashita
Rei Furuya
Sayuri Miyashita geb. Takashima - Haushexe - Gut - 56 Jahre - Reinblut Miyu und Shun waren früher oft bei Tante Sayuri und Miyu liebt ihre Tante ebenso wie alle anderen in der Familie. Sie Rebellisch und akzeptiert sogar die Homosexualität ihres Sohnes.
Rei Furuya – Lehrer für Arithmantik - 35 Jahre - Gut - Reinblut Rei ist jemand, der eigentlich gar nicht so nah Blutsverwandt ist, dennoch sieht sie ihn, ebenso wie Ryuichi, als ihren Großonkel an, immerhin sind die beiden Verlobt. Sie mag ihn wirklich sehr und auch sein Unterricht macht ihr sehr viel Spaß.
Akira Takashima
Kaori Takashima
Akira Takashima – Vertreter des Zaubereiministeriums von Japan - 54 Jahre - Neutral - Reinblut Akira, ihr Großvater, er ist ein guter Opa, auch wenn er nie glücklich darüber war, dass seine Tochter unehelich Zwillinge bekam und keinen Vater zu den beiden hat. Jedoch liebte er seine Enkel dennoch und Miyu für ihren Teil liebt ihn ebenso.
Kaori Takashima geb. Shiroyama - Haushexe - 54 Jahre - Neutral - Reinblut Kaori heisst die Großmutter von Miyu und diese hat anscheinend gar keine Vorurteile. Ihr war egal wer der Vater war, oder ob er sich kümmerte, sie halt ihrer Tochter einfach dabei die Kinder zu versorgen und schenkte diesen ebenso ihre Liebe.
Hiroka Takashima
Yuji Takashima
Hiroka Takashima , Verkäuferin - Gesinnung : Gut - 40 Jahre - Reinblut Miyu hat nur durch Nachforschungen von ihr erfahren und kennt sie gar nicht. Die Nachforschungen führten sie und Shun durch, weil sie Hisashi kennenlernten, der den gleichen Nachnamen trägt wie sie.
Yuji Takashima , Miteigentümer eines Ladens für Scherzartikel - Gesinnung : Neutral - 49 Jahre - Reinblut Miyu hat nur durch Nachforschungen von ihm erfahren und kennt sie gar nicht. Die Nachforschungen führten sie und Shun durch, weil sie Hisashi kennenlernten, der den gleichen Nachnamen trägt wie sie.
Hitomi Takashima
Hosai Takashima
Hitomi Takashima , Miteigentümerin des Souvenirladens ihres Mannes - Gesinnung : Gut - 61 Jahre - Reinblut Miyu hat nur durch Nachforschungen von ihr erfahren und kennt sie gar nicht. Die Nachforschungen führten sie und Shun durch, weil sie Hisashi kennenlernten, der den gleichen Nachnamen trägt wie sie.
Hosai Takashima , Eigentümer eines Souvenirladen - Gesinnung : Gut - 65 Jahre - Reinblut Miyu hat nur durch Nachforschungen von ihm erfahren und kennt sie gar nicht. Die Nachforschungen führten sie und Shun durch, weil sie Hisashi kennenlernten, der den gleichen Nachnamen trägt wie sie.
Hisashi Takashima
Hisashi Takashima , Schüler - Haus Sphinx, Gesinnung : Neutral , 17 Jahre - Reinblut Hisashi ist ein entfernter Verwandter von Miyu, diesen hat sie eher durch Zufall kennenglernt. Er ist ein Jahr unter Miyu und Shu, wodurch den beiden bei der Häuserverteilung der Nachname aufgefallen ist. Sie dachten sich, dass dies kein Zufall sein kann, wie könnte er den gleichen Nachnamen tragen? Sie sprachen mit ihm und forschten dann nach und fanden so einiges heraus, er jedoch wollte nicht so viel wissen, nur, dass die Zwillinge mit ihm verwandt sind reichte ihm. Seither sind die Zwillinge gut mit Hisashi befreundet und Miyu kann ihn wirklich gut leiden.
THE SOUL INSIDE YOU
SHOW US YOUR TRUE SELF
Nehergeb: Wenn Miyu in den Spiegel sehen würde, so würde sie so einiges sehen und zwar sich selbst, selbstbewusst wie ihre Tante und als Model auf dem roten Teppich, außerdem hätte sie ihren Traumprinzen an ihrer Seite und sowohl ihre Mutter, als auch Ryu und Shun wären stolz auf sie. Irrwicht: Wovor Miyu am meisten Angst hat? Dass ihre Mutter und ihr Bruder sie als Schande bezeichnen und sie verstoßen. Amortentia: Miyu hatte diesen Trank im letzten Jahr in Zaubertränke und daher weiß sie sehr genau, dass er pink ist und nach Kirsche, Kunstrauch und einem Männerduft riecht, wobei sie letzteres nicht wirklich zuordnen kann.
the magical points
Zauberstab: {wand} Patronus:{patronus} Besonderheit:{spezial} Haus&Klasse: Miyu ist im Hause Sphinx und in der siebten Klasse. Fächer:[list][*] Verteidigung gegen die dunklen Künste [*] Zauberkunst [*] Verwandlung [*] Zaubertränke [*] Arithmantik [*] Alte Runen[/list] AG: Miyu ist Mitglied im Duellierclub besondere Positionen: Nein
Appearance and Style
the way you looks
Von den meisten wird Miyu als Schönheit beschrieben. Sie hat langes braunes Haar und die für ihre Familie typischen dunkelbraunen Augen. Sie kommt sehr nach ihrer Tante, welche ein Modell ist. Sie selbst wäre auch gern ein Modell, jedoch fehlt ihr dazu wohl das Selbstbewusstsein, dennoch achtet sie sehr auf ihr Äußeres. Sie ist 1,62m groß und schlank, außerdem wird von vielen gesagt, dass sie einfach nur niedlich wirkt. Am liebsten trägt sie einen Rock und ein dazu passendes Top, jedoch trägt sie unter dem Rock eigentlich immer eine kurze Leggins. Natürlich läuft sie, sobald es kälter wird, eher mit Jeans und einem langen Oberteil herum, doch im Sommer trägt sie eigentlich immer kurze Hosen oder halt Röcke. Hohe Schuhe mag sie an sich nicht sehr gern, weil es sich darauf schlecht läuft, sie besitzt zwar einige für festlichere Anlässe, verzichtet im normalen aber eher darauf.
the Past
The way to love is long ...
Alles begann damit, dass die berühmte Zaubertrankmeisterin Yuri Takashima den Reinblüter Ren Suzuki kennenlernte. Sie verliebten sich ineinander und hatten eine schöne Zeit miteinander, jedoch musste dies leider geheim bleiben, denn Ren war an eine andere Versprochen und da er seine Familienehre nicht beschmutzen wollte, blieb er auch bei dieser. Doch eines Tages erzählte Yuri ihm, dass sie schwanger war und das war der Tag, an dem er den Kontakt zu ihr abbrach und jede Bekanntschaft mit ihr leugnete. Yuri war natürlich ziemlich wütend darüber, jedoch nahm sie es hin und brachte ein paar Monate später gesunde Zwillinge zur Welt. Als erstes kam ein Junge, welchen sie Shun nannte und als zweites, etwa 5 Minuten später, erblickte dann Miyuki das Licht der Welt. Doch nicht nur, dass Yuki zu diesem Zeitpunkt vor Glück hätte platzen können nein, sie sah das ganze sogar noch als ein Weihnachtsgeschenk an, denn ob man es glaubte oder nicht, dieser Tag war der 24. Dezember des Jahres 2005 in London. Da Yuki als berühmte Tränke Meisterin doch sehr viel Unterwegs war, wuchsen die Zwillinge hauptsächlich bei ihren Großeltern auf, so zumindest die ersten Jahre. Sie hatten eine schöne Kindheit, sie wurden nicht direkt verwöhnt, aber doch schenkte man ihnen viel Liebe. Natürlich wurden sie auch in den Traditionen ihres Volkes unterrichtet, denn immerhin waren sie ja immer noch Japaner und mit ihren Großeltern unterhielten sie sich auch in ihrer Landessprache. Ihre Mutter hingegen unterhielt sich mit Ihnen in Englisch, denn dies war die Weltsprache und da sie sehr viel reiste und die Kinder sie, wenn sie etwas älter waren, begleiten würden, würden sie dies natürlich auch brauchen. Genau so kam es dann auch, denn als die Zwillinge 5 Jahre alt waren, beschloss Yuki ihre Kinder mit in die Vereinigten Staaten zu nehmen, denn dort hatte sie etwas zu tun und ihre Kinder könnten so die Welt sehen. Natürlich kann man sich vorstellen, dass eine solche Reise nicht gerade einfach ist und erstrecht nicht für junge Kinder, immerhin waren sie das erste Mal wirklich von ihren Großeltern weg. Miyu war dabei allerdings etwas emotionaler als ihr Bruder, wobei der Vorteil daran war, dass Yuki von diesem Ausflug an schon mal sicher war, dass ihre Tochter magische Kräfte hatte, denn diese hatte im Hotelzimmer beträchtlichen Schaden angerichtet, als sie aus Heimweh ausflippte. Ihr Bruder jedoch schaffte es zum Glück sie wieder zu beruhigen und dann erklärte die Mutter ihnen beiden, was geschehen war und dass dies Miyukis erste magische Erfahrung war. Shun hingegen hatte seine erste Erfahrung mit der Magie erst 2 Jahre später und zwar in Paris. Dort waren die beiden Kinder am Nachmittag allein in der Stadt, da ihre Mutter arbeiten musste und sie ein Eis kaufen wollten. Sie trafen auf ein paar ältere Jungs aus Paris direkt und diese begannen sich über Miyukis puppenhaftes Aussehen lustig zu machen. Natürlich wollte Shun so schnell wie möglich mit ihr weg, doch als einer der Jungs, Miyu dann festhalten wollte, brach es aus dem Jungen heraus. Der Wunsch seine Schwester zu beschützen war so stark, dass er den Jungen einfach quer über die Straße schleuderte und ihn anschrie, dass er seine Schwester nicht anfassen sollte. Natürlich freute Miyu sich, dass ihr Bruder sie so verteidigte und doch fand sie es schade, dass ihre Mutter nicht dabei war, als er Magie benutzt hatte und außerdem hatte sie sich auch Sorgen um ihn gemacht. Die folgenden Jahre verliefen für die Zwillinge jedenfalls Ereignislos erst an ihrem elften Geburtstag, als der Brief aus Saoirse kam, erzählte ihre Mutter ihnen von der Schule und dass sie die beiden dort angemeldet hatte und nicht in Japan. Natürlich verstanden die Kinder nicht wieso, doch versuchte ihre Mutter es ihnen zu erklären. Sie war viel auf Reisen und von London aus hatte sie es einfacher und konnte daher mehr bei ihren Kindern sein und außerdem würden sie ihr Englisch dort noch mehr festigen, denn das würden sie in ihrem Leben so oder so brauchen. Natürlich machten die drei am folgenden Tage direkt einen Abstecher in die Winkelgasse und ihre Mutter erklärte den beiden auch noch, dass sie genau deshalb ihren Geburtstag in London gefeiert hatten, denn immerhin war die Winkelgasse wohl die bekannteste und beste Einkaufsstraße für Magier auf der ganzen Welt. Jedenfalls erhielten sie hier sämtliche Utensilien, welche sie für die Schule brauchen würden, vom Zauberstab, bis hin zum Kessel. Shun hatte natürlich sofort nach einem Besen gebettelt, aber Miyu wollte davon gar nichts wissen, das war ihr viel zu gefährlich und sie war froh, dass ihre Mutter ihm keinen kaufte. Doch beide bekamen noch jeweils eine Eule, welche sie sich aussuchen durften. Miyu entschied sich für einen hübschen braunen Waldkauz, welcher auf den Namen Krümel getauft wurde. Und von diesem Tag an warteten die Zwillinge ungeduldig auf den 1. September, an dem die Schule endlich losgehen würde. Wichtig zu erwähnen war jedoch noch ihr Großonkel Ryuichi, welchen die beiden allerdings immer nur Onkel Ryu nannten, er war immer, wenn er Zeit hatte bei ihnen und für Miyu war er so etwas wie ein Vaterersatz. Er hatte oft auf die beiden aufgepasst, wenn ihre Mutter zu tun hatte und umso älter Miyu wurde, umso mehr kam sie mit ihren Sorgen und Ängsten zu ihm, da er diese zu verstehen schien. Ja, Ryu war mit einem Mann zusammen und auch kein Reinblut, im Gegensatz zu den Zwillingen, aber beides Störte Miyu nicht im Geringsten, denn es ging doch um ihn als Person und wenn er halt Rei liebte, dann war das so, denn für Miyu gehörter dieser eh schon zur Familie. Als dann der Tag kam, an dem sie in die Schule kamen, wusste Miyu aber gar nicht mehr so richtig, ob sie dorthin wollte, immerhin bedeutete dies, dass sie ihre Mutter und auch ihre Großeltern nicht mehr so oft sehen würde, einzig Onkel Ryu und natürlich Rei würde sie nun öfter um sich haben, denn diese beiden waren ja Lehrer in der Schule, dennoch schmerzte ihr Herz sich für so lange Zeit, also bis zu den Weihnachtsferien, von ihrer Mutter zu trennen. Doch es war gar nicht so schlimm, wie sie es befürchtet hatte, denn Shun passte auf sie auf und war ja eigentlich immer an ihrer Seite und auch Ryu und Rei waren irgendwie immer dann da, wenn sie Hilfe brauchte. Doch erst einmal kamen die beiden in die Schule und wurden dem Hause Sphinx zugeteilt, Ryu erklärte ihnen, dass er selbst damals in diesem Hause war und er sich darum freute, dass die beiden auch dort waren. Außerdem lernten sie wirklich vieles kennen und auch einige neue Freunde, wobei die von Miyu hauptsächlich Mädchen waren, da sie zu schüchtern war andere anzusprechen und nur durch die Mädchen in ihrem Schlafsaal überhaupt in Kontakt mit anderen kam. Das erste Jahr verging auf genau diesem Wege auch wie im Fluge, man kann nicht behaupten, dass irgendetwas spektakuläres passiert wäre, mal von einem Besuch im Krankenflügel abgesehen, den Miyu erdulden musste, weil sie beim Flugunterricht Panik bekommen und Ohnmächtig vom Besen gefallen war. Der einzige Vorteil an dieser Geschichte war wohl, dass niemand sie auch nur versuchte zu überreden noch einmal auf einen Besen zu steigen. Das zweite Jahr hingegen war da schon um einiges Interessanter, denn als Shun und Miyu am Haustisch saßen und lauschten, wie die neuen Schüler eingeteilt wurden, da wurde ein Junge aufgerufen, der die Aufmerksamkeit der Zwillinge komplett auf sich zog, sein Name war Hisashi Takashima, er trug also den gleichen Nachnamen wie die beiden. Das konnte doch kein Zufall sein, Shun wollte sofort zu ihm und ihn ansprechen, Miyu allerdings war natürlich dagegen, immerhin war er ein fremder Junge. Shun jedoch setzte sich durch und nur wenige Minuten später saßen die beiden neben Hisashi und Shun plapperte sofort auf ihn ein. Miyu war das ganze unglaublich peinlich gewesen, aber dennoch hörte sie gespannt zu. Hisashi konnte sich auch nicht erklären, wieso sie den gleichen Nachnamen hatten, sagte aber, dass er ein Reinblut war und somit begannen Miyu und Shun ihren eigenen Stammbaum zu erforschen. Wieso kannten sie Hisashi und seine Familie nicht, wenn sie doch den gleichen Namen trugen? Denn das bedeutete doch, dass sie miteinander verwandt waren und eigentlich waren die Japaner doch so stolz auf ihre Familie, also wie war das möglich? Es dauerte fast das ganze zweite Schuljahr, bis die beiden wirklich fündig geworden waren, Hisashi hatte sich mittlerweile mit den Zwillingen, ja sogar mit Miyu, recht gut angefreundet und meinte nur, dass er nicht forschen brauchte, es genüge ihn zu wissen, dass sie Verwandte waren, alles andere war doch unwichtig. Natürlich sahen die Zwillinge es anders, aber als sie dann genaueres erfuhren, sagten sie Hisa davon nicht mehr als er wissen wollte und zwar, dass sie über keine Ahnung wie viele Grade Cousin, beziehungsweise Cousine waren. Die nächsten 3 Jahre vergingen wiederum völlig Ereignislos, Miyu und Shun lebten sich zwar etwas auseinander, aber dennoch wussten sie immer, dass der eine für den anderen ohne Umschweife da war. Shun wurde immer rebellischer und irgendwie auch ein wenig Hochnäsig, aber dennoch liebte Miyu ihn und er nahm sie immer in Schutz, wenn sie seine Hilfe brauchte. Als die beiden dann in der fünften Klasse waren, fingen jedoch langsam die Jungs an sich für Miyu zu interessieren und da sie ebenso wie ihre Tante, welche Modell war, doch sehr hübsch war, bedeutete dies natürlich so einige Anmachen und Angebote. Miyu allerdings musste daher immer wieder aufs Neue erklären, dass sie kein Interesse hatte, sie wartete lieber auf den einen Jungen, bei dem sie sofort wusste, dass er der richtige war und so blieb es auch. Ja, das war ziemlich naiv von ihr, denn wie hoch war die Chance diesen Jungen zu finden? Doch sie war eine Träumerin und blieb bei dieser Meinung, dass sie damit dem einen oder anderen Jungen das Herz brach, zumal sie meist anfangs gar nicht merkte, worauf er hinaus wollte und sich daher mit ihnen traf und ihnen unabsichtlich Hoffnung machte, das merkte sie wiederum gar nicht. Ihre ZAG’s hatte sie mit recht guten Noten bestanden, ein O und nur ein A in Geschichte, alle anderen Fächer bestand sie mit E. Nun war sie jedoch bereits in der siebten Klasse und als sie im Sommer von Onkel Ryu erfuhr, dass er der neue Hauslehrer von Sphinx wäre, freute sie sich natürlich riesig für ihn und die Vorfreude auf das neue Schuljahr stieg noch weiter. Vielleicht würde sie sogar endlich ihre große Liebe treffen, so wie Ryu und Rei sich damals in der Schule gefunden hatten? Sie würde jedenfalls die Augen offenhalten und weiter davon träumen, ebenso wie von einer Karriere als Modell und der damit verbundenen Steigerung ihres eigenes Selbstbewusstseins.
Teamstuff
all important things
Avatar
{avatar}
NAME UND ALTER DES SPIELERS
{rlname}
GESUCH?
[URL=http://salviohexia.bplaced.net/thread.php?threadid=54&sid=]Nichte/Neffe auf Eroberungskurs in Saoirse[/URL]
WEITERGABE?
Da Gesuch, der Chara ja...Rest nein
ZWEITCHARAKTERE
{secondfaces}
©Saria